An diesem Mittwoch mag ich einfach nur den Fuß hochlegen und auf bessere Zeiten warten *stöhn*
und heute mag ich mein Säckchen vom Adventskalender öffnen
und dann mag ich noch ein bischen häkeln
und dann noch ein bischen lesen
Dieses Exemplar hatte schon keinen vernünftigen Buchdeckel mehr und ein paar Seiten fehlten.
Da hab ich einfach angefangen es zu falten :) ist richtig meditativ
und dieses ist schon soooo alt und vergilbt und unansehnlich gewesen, daß es als Deko-Objekt-Notizzettel-Halter herhalten muss.
Mit meinen gefalteten Seiten geh ich jetzt rüber zu Frollein Pfau und wünschte mir ich hätte auch eine schöne heiße Tasse Glühwein vom Nürnberger Christkindlasmarkt da *lächel*
So tolle Bücherkunst. Ich könnte das ja nicht. Ein Buch habe ich mal zu einer Collage verarbeitet. Da war auf einer Seite Text und auf der anderen ein Comic. Ich hab es einfach nicht verstanden. Heute würde ich mich das nicht mehr trauen :D Gute Besserung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
Wenn sie nicht schon so ramponiert gewesen wären, hätte ich das auch nicht gemacht. Zum Hergeben nix mehr und zum wegschmeissen zu schade.... so dienen sie noch als schöner Blickfang *lächel* Collage....das muss ich mir merken. Eine Freundin von mir Tapaziert mit Zeitschriften o.ä. oft einen kleine Ausschnitt an der Wand. Das sieht immer sehr interessant aus.
LöschenLiebe Grüße
Gusta
...hallo Gusta, das mit dem Buch---eine geniale Idee...hier treiben sich auch ein paar Exemplare herum, die nichts mehr taugen und doch noch herumliegen, also--eine neue Beschäftigung habe ich nun gefunden, das wird bestmmt auch mal für liebe Bekannte ein nettes Mitbringsel, da danke ich mal für diese Idee---das mit den Collagen, das habe ich nicht so recht verstanden wie es gemeint war...
AntwortenLöschenso, lG Geli